Erich Fried Chor
 
Chor, 17 J., gemischt, sucht
 
Junger, dynamischer Erich-Fried-Chor, wohnhaft in Berlin Prenzlauer Berg sucht ambitionierte Begleitung (v.a. Soprane und Bässe) für gewisse Stunden
 
Was du mitbringen solltest:
Lust auf Singen,Auftritte und Probenfahrten
Lust, mit uns zu proben: jeden Mittwoch von 17:15 bis 20:00 Uhr
Lust auf ein Repertoire von „Drei Tage wach“ bis Bach
 
Wer wir sind:
1999 als Schulchor am Erich-Fried-Gymnasium gegründet, fanden wir eine neue Heimat an der Kurt-Schwitters-Oberschule. Ein reiner Schulchor sind wir lange nicht mehr, ganz im Gegenteil.
Wir sind Menschen ab 15 Jahren, SchülerInnen, StudentInnen und Arbeitende. Wir mögen ein buntes Repertoire an Stücken aller Kontinente, von Klassisch bis Pop, viele Lieder von Gerhard Gundermann und Stücke mit politischem Anspruch.
Wir planen gemeinsam Auftritte, schreiben unsere Programme zusammen und entscheiden basisdemokratisch, welche Projekte wir mit unseren Benefizkonzerten unterstützen möchten. Uns ist wichtig, dass jedeR, der/die möchte, an unseren Entscheidungsprozessen beteiligt sein kann. Schau dich gern auf unserer Seite um oder hör mal rein, auf youtube.
 
Wenn du uns kennenlernen willst, komm gerne einfach mal zu einer Probe vorbei.
jeden Mittwoch von 17:15 bis 20:00 Uhr
 In der Aula der Kurt-Schwitters-Oberschule (Greifswalder Str. 25)livepage.apple.com
 
Wenn du vorab noch Fragen hast: chorleitung@erich-fried-chor.de!
Wir freuen uns auf dich! Bis bald!
mailto:chorleitung@erich-fried-chor.de?subject=Betreff%20der%20E-Mail
Erich_Fried_Chor.html